Sie dürfen uns natürlich jederzeit etwas spenden:

Bank: Sparkasse Oberland

BIC: BYLADEM1WHM

Bis zu einem Betrag von € 300,00 reicht der Kontoauszug als Spendennachweis, bei Beträgen über € 300,00 stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus.

Aktionen:

Wir erwirtschaften Einnahmen aus verschiedenen Aktionen der Schule und des Elternbeirats:

• Spendenlauf
  • Sommerfest
  • Adventssingen
  • Elterncafé bei div. Schulveranstaltungen

Für weitere Informationen hierzu wenden Sie sich gerne an ein Mitglied des Elternbeirats, nutzen Sie unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Charity Shopping

Erledigen Sie Ihre Online-Einkäufe über das Portal Goodings. Wenn Sie unseren Verein dort auswählen, wird ein Teilbetrag Ihres Einkaufs automatisch an uns gespendet - ohne dass Sie mehr zahlen!

Wir sind wegen Förderung (Angabe des begünstigten Zwecks/der begünstigen Zwecke) der Erziehung (§ 52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 7 AO) sowie Förderung der Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe (§52 Abs. 2 Satz 1 Nr. 7 AO) nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftssteuerbescheid des Finanzamtes Garmisch-Partenkirchen StNr. 119/108/30513 vom 30.01.2024 für den letzten Veranlagungszeitraum 2022 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.